Licht an – Licht aus

Wie Bild, Greenpeace, WWF und BUND die Welt retten wollten: So.
Wie die TAZ und attac das besser machen wollten: So!
Wie das beinahe zum Stromausfall in ganz Europa geführt hätte: so…
Wie Tofu darüber denkt: so.
Wie der Starblog drüber denkt: so.
Wie die Antibürokraten dagegen hielten: so und so.
Ich war derweil tanzen. Mit Hacker, Schwarzlicht und Diskokugel…
-----------------------------
EDIT: auch johnny weltraum schrieb über deutschlands lichtverhältnisse: hier!


6 Antworten auf “Licht an – Licht aus”


  1. 1 Knox 09. Dezember 2007 um 21:46 Uhr

    Wenn ich mal kurz die Bild zitieren darf:
    „Die größte Klimaschutz-Aktion des Jahres“
    ---> na dann kann ich nur sagen, armes Klima…

    ich war zu der Zeit gerade in Hannover, hab geschaut, wie das Rathaus auf einmal kein Licht mehr hatte…hoffte, dass das ganze Stromnetz zusammenbrechen würde….aber pustekuchen……..

  2. 2 Strangeboy 10. Dezember 2007 um 18:34 Uhr

    echt schade. das wär mal ne ordentliche aktion gewesen ^^

  3. 3 Johnny Weltraum 13. Dezember 2007 um 0:44 Uhr

    Harharr! Hatte da auch was gebloggt. Ich mein, wenn’s sowas nochmal geben sollte, müssen wir echt alle zusammenhalten, ne grosze Aktion starten, Deutschland den Stecker ziehen und am besten noch alle zu diesem Zeitpunkt gleichzeitig Geld abheben (falls vorhanden). Turn Germany off. Der minimal Track ist übrigens ein echter Hammer!!

  4. 4 Strangeboy 13. Dezember 2007 um 14:26 Uhr

    @johnny: da würd ich ja auch stark für plädieren (wie zur hölle wird das geschrieben?) würd ich sogar über diesen blog laufen lassen, is ja quasi zugehörig zum motto ^^
    ja, der fetzt aber ich weiß nich mehr wo ich den her hab und von wem der is… weißt du das???

  5. 5 Johnny Weltraum 13. Dezember 2007 um 19:32 Uhr

    Keene Ahnung! Aber das mit der Aktion müssen wir machen, wenn die Blöd-Zeitung nochmal parallel was startet, denn ohne die Bourgeoisie hat’s keinen Sinn.

  6. 6 kojack 03. März 2008 um 4:38 Uhr

    „Ihr wollt die Geschichte zerstören, wir wollen die Linke zerstören.“

    „………… Aktion“

    :-D

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.

Empfehlungen